Wirrer Optimismus

Ein Abend voller Angst und Tränen und Unsicherheit, aber auch mit ganz viel Unterstützung und dem Gefühl, dass es gut ist, wenn all diese Dämme brechen.
Bewegung. In den letzten Tagen und Wochen passiert so viel. Ich werde aktiv. Und wie ein Mobile wirkt sich das auf meine Umgebung aus. Die älteste Freundin machte so ein liebes Kompliment, dass diese ganze Aufbruchstimmung anstecken würde und sie darüber nachdenkt sich beruflich zu verändern.
Ich öffne mich. Da wo ich lange geschwiegen habe und die Worte immer weniger wurden, finde ich jetzt langsam die Sprache wieder.
Und dann der Aha-Effekt. In letzter Zeit haben mich eingehende SMS immer richtig gehend erschreckt. Die, die eben kam, war die erste seit vielen Monaten, die es nicht tat.

KC

Die Erinnerungssplitter liegen herum, ich tret rein.

HB

Dies sind nur die kranken Kreise, komische Ellipsen, die wir ziehen.

Aktuelle Beiträge

Wirrer Optimismus
Ein Abend voller Angst und Tränen und Unsicherheit,...
Regenwolke - 4. Sep, 00:15
Schön, daß es dich noch...
Nur Mut, Regenwolke, nur Mut! Es wird schon!
libidopter - 26. Aug, 08:45
Im Westen nichts Neues
Modern sind die Zeiten, so lange ich denke, nur besser...
Regenwolke - 26. Aug, 03:05
Danke, liebe Verdrängung...
..., dass du im Regelfall so gut funktionierst. Danke...
Regenwolke - 31. Mai, 00:57
Du bist mit der Situation...
Du bist mit der Situation eigentlich zufrieden, stimmt's?...
Regenwolke - 14. Mär, 04:36

Archiv

September 2015
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Sep, 00:15

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Elementares
Erinnerungen
Gedankenwelt
Gefühlswelt
Seelenmüll
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren