...

Völlig aus dem Zusammenhang gerissen:

"Was führen wir eigentlich für eine 'Beziehung'?"
"Keine Ahnung, sag du es mir."
Herumgedruckse.
"Nennen wir es einfach ICQ-Beziehung."
"Passt. Wobei die Telefonbeziehung mehr Stil hatte."

Im Stillen der Gedanke an eine Nacht vor etwas mehr als einem Jahr. Mitten im ersten Kuss. "Moment, ich dachte, wir hätten nur eine Telefonbeziehung?!" - "Die vertiefen wir doch gerade nur."
Irritierend nach einem Jahr Kontakt wieder aufzunehmen und dabei zu wissen, dass es nicht möglich ist, dort weiter zu machen, wo man aufgehört hat. Die Erinnerungen bleiben im Hinterkopf und mit ihnen die Frage, welche Erinnerungen er noch hat.
Auch nach zwei Monaten nicht mehr Klarheit darüber was er will. Oder was ich will. Was daraus wird. Ob es überhaupt etwas wird. Neugierig, ob es zu einem Treffen kommen wird. Angst vor den Konsequenzen, die ein Treffen haben könnte. Angst davor, erneut verletzt zu werden und doch fehlt die nötige Konsequenz, um sich soweit zu verschließen, dass er gar nicht die Chance erhält mir weh zu tun.
Und dazwischen das Gefühl sich zu viel Gedanken um nichts zu machen. Entdramatisierung wäre das Stichwort, doch die ist nicht in Sicht.
steckschuss - 3. Okt, 01:25

Oh Gott, mit wird gerade ein bisschen anders.
Ich in der Rolle des "Er", das kommt mir übelst vertraut vor, wenn wir mal das mit dem ICQ streichen...
Ist ja auch schon 16 Jahre her.

KC

Die Erinnerungssplitter liegen herum, ich tret rein.

HB

Dies sind nur die kranken Kreise, komische Ellipsen, die wir ziehen.

Aktuelle Beiträge

Wirrer Optimismus
Ein Abend voller Angst und Tränen und Unsicherheit,...
Regenwolke - 4. Sep, 00:15
Schön, daß es dich noch...
Nur Mut, Regenwolke, nur Mut! Es wird schon!
libidopter - 26. Aug, 08:45
Im Westen nichts Neues
Modern sind die Zeiten, so lange ich denke, nur besser...
Regenwolke - 26. Aug, 03:05
Danke, liebe Verdrängung...
..., dass du im Regelfall so gut funktionierst. Danke...
Regenwolke - 31. Mai, 00:57
Du bist mit der Situation...
Du bist mit der Situation eigentlich zufrieden, stimmt's?...
Regenwolke - 14. Mär, 04:36

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6527 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Sep, 00:15

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Elementares
Erinnerungen
Gedankenwelt
Gefühlswelt
Seelenmüll
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren