Wake up

So leave yourself intact
'Cause I won't be coming back.
In a phrase to cut these lips,
I loved you.

Coheed and Cambria


Wie können zwei Menschen nur so verbissen aneinander festhalten?
Ich dachte sie findet den Absprung endlich. Dachte sie hätte ihn gefunden. Aber so kann man sich täuschen.

Spontanes Kaffee trinken. Eigentlich habe ich da ja nichts gegen. Aber ausgerechnet mit diesen zwei Menschen?
Gut, dass man mir keine Zeit ließ, mich mental auf diesen Besuch einzustellen. Vielleicht wäre ich den beiden dann aus dem Weg gegangen und hätte nie erfahren, dass mein Herz bei seinem Anblick stumm bleibt.
Wer hätte das gedacht? Ist der Dämon, der mich die letzten zwei Jahre verfolgt hat, endlich demaskiert? Hat er seine Wirkung über mich verloren? Aber was macht er dann immer noch in meinen Gedanken?
Sollte ich ihn tatsächlich endlich durchschaut haben? Nicht nur mit dem Kopf, sondern endlich auch mit dem Herz?

Ich glaube, dass er es schon wieder versucht hat. Dieser Moment, in dem er meine Hand zur Begrüßung hielt, war einen Augenblick zu lange. Oder er kam mir zumindest zu lange vor. Gut, dass ich ihm nicht ein einziges Mal in die Augen gesehen habe. Das hätte ungut enden können.

Nur wie die beiden jetzt zu einander stehen, daraus bin ich nicht schlau geworden. Keine Berührungen nur der ein oder andere Augenkontakt. Merkwürdig. Aber das ist ja nichts Neues.

Wieso hat er ein so gutes Gedächnis? Wieso erinnert er sich noch an so viele Dinge? Wieso muss er damit auftrumpfen?

Und es tut mir nicht leid, dass ich mir diesen dezenten Seitenhieb nicht gespart habe, auch wenn der wohl unabsichtlich eher sie, als ihn traf. Aber vielleicht traf es ihn ja auch und er ließ es sich einfach nicht anmerken. Wie schon so oft.

KC

Die Erinnerungssplitter liegen herum, ich tret rein.

HB

Dies sind nur die kranken Kreise, komische Ellipsen, die wir ziehen.

Aktuelle Beiträge

Wirrer Optimismus
Ein Abend voller Angst und Tränen und Unsicherheit,...
Regenwolke - 4. Sep, 00:15
Schön, daß es dich noch...
Nur Mut, Regenwolke, nur Mut! Es wird schon!
libidopter - 26. Aug, 08:45
Im Westen nichts Neues
Modern sind die Zeiten, so lange ich denke, nur besser...
Regenwolke - 26. Aug, 03:05
Danke, liebe Verdrängung...
..., dass du im Regelfall so gut funktionierst. Danke...
Regenwolke - 31. Mai, 00:57
Du bist mit der Situation...
Du bist mit der Situation eigentlich zufrieden, stimmt's?...
Regenwolke - 14. Mär, 04:36

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6387 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 4. Sep, 00:15

Credits

Knallgrau New Media Solutions - Web Agentur f�r neue Medien

powered by Antville powered by Helma


xml version of this page

twoday.net AGB


Elementares
Erinnerungen
Gedankenwelt
Gefühlswelt
Seelenmüll
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren